Slapstick Komik & Akrobatik

Schmidt & Schmidt

In ihrer bis zu 50 – minütigen Show kombinieren sie Artistik, Komik, Magie und Improvisation voller Raffinesse.
Beständigkeit ist ihr Markenzeichen und so werden sie wohl noch lange das Publikum mit ihrer „Kunst“ belästigen, ohne ihm zur Last zu fallen.

Preise:

Mai 1999
2.Bielefelder Festival der Straßenkünste

Juni 2000
1. Heringsdorfer Kleinkunstfestival

Juli 2000
Straßenkünstlerwettbewerb La Strada in Augsburg,
… um nur einige zu nennen.

Erfreuen sie ihre Lachmuskeln und buchen sie die SCHMIDT & SCHMIDT Show zu jedem Event.

Preise auf Anfrage.

Drive Act

TEMPUS FUGIT

Nein, populär ist es nicht, was diese Beiden auf ihren „unkippbaren“ Fahrrädern euch zu Gehör bringen. Aber so manch einer, der sie erlebt hat, die Anfänge der deutschen „Blödelbarden- Bewegung“, der weiß sie wohl zu schätzen. Die Otto´s, Insterburg´s, und Schobert & Black´s der 70er – Jahre. Damals als man noch Zeit hatte, die Augen zu schärfen, die Ohren zu spitzen und das Gehirn zur Aufnahme einzuschalten. „Tempus Fugit“ haben ihre eigene Vorstellung von Vergangenheitsbewältigung und laden Gleichgesinnte zu den besten Songs der damals aufkommenden deutschen Comedy-Szene ein. 

Schauen Sie sich auch die Walking Acts an!

Skip to content