Über mich

Hier sollte jetzt wohl stehen:
Mein Name ist Pia-Nereida Walczok. Ich wurde am 24.Oktober 1981 geboren und nach der Schulzeit, schloss ich erfolgreich eine Ausbildung ab.

Mein bisheriger Lebensweg war alles andere als, naja sagen wir mal, gewöhnlich und sicherlich verdanke ich meinem Geburtsort auf den Kanarischen Inseln mein sonniges Gemüt und mein Temperament.

Doch was hat das alles mit dem „Drei-Feuerherz“ zu tun?

Ich möchte Ihnen eine kleine Geschichte erzählen.
Schon als Kind wollte ich unbedingt auf die Bühnen dieser Welt und so beschloss ich kurzerhand, der Star der damaligen „Mini-Playback-Show“ zu werden. Ich übte mit Feuereifer und bekam von meiner wundervollen Mutter die gewünschte Musik, einen Hut und einen Tanzstock. Doch kurze Zeit später belegte ein Mädchen aus meiner Schule in besagter Show prompt den ersten Platz. Ich übte nicht mehr weiter. Der Traum jedoch, blieb wohl fest in meinem Herzen…

So begann ich vor gut 10 Jahren Tango-Argentino zu tanzen und das Element Feuer fand zu mir und ich zu ihm.

„Feuer … ist Inspiration und macht hungrig auf neue Erfahrungen. Feuer verlangt nach spirituellem Wachstum. Die Kraft des Feuers bringt Liebe und Lachen hervor, die nicht von äußeren Umständen beeinträchtigt werden können. Feuer ist wie Sommer. Feuer ist wie wahre Herzensfreude!“ (Ayurvedische Weisheit)  Lassen auch Sie sich inspirieren …

Seit nunmehr 8 Jahren bin ich als „Drei-Feuerherz“ in ganz Deutschland unterwegs und verbinde Tanz und Flammen, lebe meine Kreativität und meinen Kindheitstraum!

Ein berühmter spanischer Dichter schrieb einst:
„… que toda la vida es sueño, y los sueños, sueños son.”
„… das ganze Leben ist ein Traum, und die Träume, Träume sind.“
(Pedro Calderon de la Barca)

Glauben auch Sie an Ihre Träume!!

Ihre Pia-Nereida
„Drei-Feuerherz“


 
WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera